erni Gruppe Slider v2
Website Gruppe1

Neuauftritt als Erni Gruppe ist eingeläutet

Am Montag, 1.4.2019, hat sich die gesamte Belegschaft versammelt, um den Neuauftritt der „Erni Gruppe“ einzuläuten.

Peter Henggeler, Inhaber der Erni Gruppe, eröffnete den Nachmittag mit einer Rede, wo er sich mit wohlwollenden Worten an den Gründer Franz Erni und seine Frau Hanny wendete. Anschliessend wurde die Geschäftsleitung sowie die Spartenleiter der Planung, des Holzbaus, der Spenglerei und des Ausbaus vorgestellt.

Während dem nachfolgenden 3-stündigen Workshop, welcher in lockerer Atmosphäre im Rahmen eines „Erni Cafés“ stattfand, wurden vergangene und künftige Erfolge, Erfahrungen und Ansichten der Erni Gruppe erörtert, mit dem Ziel, die Hauptanliegen als Massnahmen-Vorschläge an das Führungsteam weiterzugegeben.

Dann war der Zeitpunkt gekommen, wo die Mitarbeiter ihre neuen Erni-Kleider in Empfang nehmen durften. Es wurden Gruppenfotos erstellt und gemeinsam eine Würfelsäule erbaut, welche die neuen Logosymbole sowie -farben symbolisiert.

Auf den gemütliche Teil hatten sich alle schon sehr gefreut. Luigi’s Piadina verpflegte uns mit dieser köstlichen, italienischen Spezialität. So liessen wir diesen bedeutsamen Tag in geselliger Runde ausklingen. Die Erni Gruppe ist nun bestens gerüstet für die Zukunft.

Dank dem grossen Know-how, der modernen Infrastruktur und der hohen Flexibilität sind wir der richtige Partner für künftige Bauvorhaben. Zögern Sie nicht und lassen sie sich von der Kompetenz und Qualität der Erni Gruppe überzeugen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Film unserer Lernenden zum Neuauftritt der Erni Gruppe:
Kurzfilm