Erni Gruppe Weihnachtsessen 2025
Am Freitag, 19. Dezember 2025, waren wir Mitarbeitenden inkl. Partner/innen zum traditionellen Weihnachtsessen in den Eventraum Arsanima in Muri eingeladen.
Der Abend begann mit einem grosszügigen Apéro im Freien, bei dem unter anderem Glühwein serviert wurde. Peter begrüsste die Anwesenden und stimmte sie auf den gemeinsamen Abend ein. Um 19.00 Uhr begab sich die Gesellschaft in den festlich dekorierten Saal.
Kulinarisch wurden wir mit Salat und Fondue Chinoise verwöhnt. Ein feines Dessert und Kaffee sorgten für einen gelungenen Abschluss, bevor die Bar anschliessend eröffnet wurde.
Für Unterhaltung während des gesamten Abends sorgte der Zauberer „Roudini“, der mit mehreren Auftritten die Anwesenden faszinierte. Zusätzlich trugen einige unserer Lernenden mit verschiedenen Spielen zu einer sehr kurzweiligen und fröhlichen Stimmung bei.
Ein zentraler Bestandteil des Abends waren die Ehrungen. Andreas richtete sich mit motivierenden Worten an die Mitarbeitenden und betonte den optimistischen Blick in die Zukunft. Er bedankte sich herzlich für den grossen Einsatz im vergangenen Jahr. Besonders gewürdigt wurden 51 Mitarbeitende, die das ganze Jahr über nie krank waren und mindestens 1’000 Arbeitsstunden für die Erni Gruppe geleistet haben – sie erhielten als Dankeschön einen Geschenkkorb. Zudem wurden zahlreiche langjährige Dienstjubiläen sowie Weiterbildungen gefeiert. Petra Zeder gestaltete diesen Programmpunkt auf unterhaltsame Weise mit einem interaktiven Kahoot-Quiz rund um die Erni Gruppe und ihre Mitarbeitenden.
Der Abend verging wie im Flug. Der Anlass war in jeder Hinsicht gelungen und spiegelte den grossartigen Teamgeist der Erni Gruppe wider. Ein herzlicher Dank gilt insbesondere Peter, Andreas und Andy für diesen unvergesslichen Abend.