Umbau/Sanierung Hausteil, Jonen
30.08.20
Diese umfangreiche Hausteil-Sanierung ist zwischenzeitlich fertiggestellt worden. Die bauliche Umsetzung "aus alt mach neu" hat die Erni Gruppe hier mit einem aussergewöhnlichen Resultat realisiert. Wir wünschen der Bauherrschaft viel Freude und danken für den geschätzen Auftrag.
13.07.20
Unser hauseigenes Schreinerteam hat für dieses Objekt drei Treppen angefertigt, welche jetzt eingebaut wurden:
1x Kellertreppe: halbgestemmt, Wangen in Fichte und Tritte in Buche, unbehandelt
1x Faltwerktreppe gedämmt, Unterseite zu Keller mit Gipsplatten bekleidet, Treppenstufen mit Parkett belegt
1x Faltwerktreppe mit Sichtstufen, Wandwange in Fichte, Tritte in Buche gedämpft und aufgehängt im Geländer mit quadratischen Staketen, ebenfalls aus gedämpfter Buche
12.05.20
Der Hausteil wurde grösstenteils auf den Rohbau zurückgebaut und wird nun mit neuen Raumeinteilern wieder aufgebaut. Zusätzlich werden Wände und Decken den heutigen Anforderungen angepasst.