Zweifamilienhaus

WOHNEN IN EINEM HOLZAMBIENTE

Das neu errichtete Wohnhaus mit zwei separaten Wohnungen gliedert sich harmonisch an die bestehende Halle an. Die hinterlüftete Fassade aus Aquapanelle mit Abrieb sorgt für einen langlebigen Schutz. Grosse, bodenstehende Fensterelemente und Hebeschiebtüren sorgen für viel Tageslicht.

Für die Wandoberflächen im EG wurden Dreischichtplatten aus Weisstanne gewählt. Somit sind in Kombination mit dem Parkettboden alle Oberflächen aus Holz.

Einbauschränke, Garderobe und Reduitgestell wurden auf die Bedürfnisse der Bauherrschaft angepasst und durch Erni Ausbau geplant und ausgeführt.
Die PV-Anlage, die über das komplette Dach geht und aus über 250 Modulen besteht, versorgt den kompletten Betrieb mit erneuerbarer Energie.  

BAUJAHR

2022


NUTZUNG

Wohnen


LEISTUNGEN

Architekturauftrag Planung und Ausführung

 

Referenzblatt als PDF