falzdach 004

DACHSANIERUNG

Die zwei Dachflächen dieses Wohnhauses wurden mit einer neuen Chromstahl-Eindeckung wetterfest gemacht. Zum Zug kam hier ein Doppelfalz-System. Die bestehende, etwa 28-jährige Titan-Zink-Eindeckung wies typische Korrosionsschäden auf. Die Holzkonstruktion sowie wie darunterliegende Dämmung waren noch nicht stark davon betroffen und noch intakt. Die Sanierungs-Arbeiten durch unsere Spengler waren innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen.


BAUFÜHRUNG

Erni Spenglerei, Schongau


BAUJAHR

2019


NUTZUNG

Zweifamilienhaus


GEBÄUDEANGABEN

  • Baujahr 1990
  • Zwei Pultdächer


LEISTUNGEN

  • Abbruch der bestehenden Dachhaut 
  • Beurteilung der Unterkonstruktion 
  • Bitumen Trennlage zum Schutz der Unterkonstruktion 
  • Herstellung und Montage der neuen Chromstahl Eindeckung

 

Referenzblatt als PDF