holz4

Team Erni Holzbau

Was uns auszeichnet

Holzbau steckt nicht umsonst in unserem Namen. Denn das Bauen mit Holz ist eine Leidenschaft, die uns jeden Tag neu begeistert. Und diese Begeisterung möchten wir an unsere Kunden weitergeben. Indem wir die Planung, Produktion und Montage unter einem Dach verbinden, bieten wir Ihnen individuelle Gesamtlösungen für das Bauen mit Holz. Auch verschiedene Spezialgebiete wie ökologische und rechtliche Aspekte des Bauens spielen beim Arbeiten mit Holz eine zentrale Rolle und werden von uns bereits während der Planung berücksichtigt. Um all das zu ermöglichen, verfügen wir über ein umfangreiches Team, das sich über die Jahre einen reichen Erfahrungsschatz angesammelt hat und das eine Mission verbindet: ihr Bauvorhaben mit Holz Realität werden zu lassen. In Verbindung mit unserer modernen Infrastruktur bieten wir für jedes Bauvorhaben die passende Lösung. 

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Wir schaffen für Sie Räume

Für unsere Produktionshalle ist kein Projekt zu gross oder zu klein. Sollte dennoch der Bedarf bestehen, verfügen wir über ein qualitativ hochwertiges Netzwerk in der Region, mit dem uns eine langjährige Zusammenarbeit verbindet und mit dem wir jedes Bauvorhaben effizient und termingerecht umsetzen.

Entdecken Sie unsere Referenzprojekte

Komplettlösungen aus Holz

Ob Systembau oder klassisches Handwerk, wir bieten für jedes Bauvorhaben die passende Gesamtlösung. Erni versteht sich als innovatives Unternehmen, das für seine Kunden die neuesten technischen Verfahren nutzt und dabei seine Wurzeln im traditionellen Holzbau nicht vergisst.

Erfahren Sie mehr über den

Werk- und Baustoff Holz

DSC 9036

 «Bei Erni Holzbau merkt man sehr schnell, dass Profis am Werk sind, die über langjährige Erfahrung in der Holzbranche verfügen»


N. Belliger und R. Wespi
Hausbesitzer aus Rain

holzbau unterseite 1 v2.2

Werde Teil des Erni Teams

Collage April 2023
Offene Stellen ansehen